top of page
Michaela-Bucher_250923_136.jpg

CHAKRAMONIA®

Bringe deine Chakren in Balance -
um Energieblockaden zu lösen sowie

körperlich, mental und emotional ausgeglichen und erfüllt zu sein

CHAKRAMONIA - CHAKREN IN HARMONIE

Lass deine Lebensenergie wieder frei fliessen

Wir haben 7 Chakren (Energiewirbel), welche sich entlang der Wirbelsäule, vom Steissbein bis zur Kopfkrone, befinden. Jedes Chakra hat eine Farbe, wird Körperteilen und Organen sowie Emotionen zugeordnet und kann blockiert, überaktiv oder ausgeglichen sein.

Wenn ein oder mehrere Chakren in deinem Körper nicht "normal" Schwingen, kann dies körperliche oder emotionale Auswirkungen haben. Du hast z.B. Schmerzen irgendwo im Körper, bist immer krank, wütend, ängstlich oder deppresiv.

Mit Hilfe der Chakramonia-Therapie schaue ich deine Chakren an und sehe, wo Blockaden, Über- oder Unterenergien herrschen und kann diese mit verschiedenen Tools ausbalancieren und wieder in Einklang bringen.

Hierfür verwende ich die ätherischen Öle von dōTERRA, Edelsteine / Heilsteine, Farbtherapie, Klänge oder Übungen, welche du in deinen Alltag integrieren kannst.

"Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei - und dann mache in dieser Zeit ein Nickerchen." 
 
- Abraham Lincoln

(1809-1865, 16. Präsident der USA

Michaela-Bucher_250923_085.jpg

Das Wissen um die Chakren kommt aus dem Hinduismus, der vedischen Schriften und Upanishaden (Philosophische Schriften der Hindus). Es wurde in verschiedenen Kulturen auf unterschiedlichste Weise bewahrt und weitergeben.

Die 7 Chakren sind:

  • Wurzelchakra, rot: Willenskraft, Sicherheit, Stabilität, Lebenskraft, Urvertrauen, Erdung

  • Sakralchakra, orange: Lebenslust, Leidenschaft, Kreativität, Sexualität, Empfindungen & Emotionen

  • Solarplexuschakra, gelb: Selbstwertgefühl, persönliche Kraft, Macht, Ehrgeiz, Sensibilität, , Gefühle wie Zorn, Freude, Lachen

  • Herzchakra, grün/rosa: Liebe, Sanftmut, Mitgefühl, Beziehungen (zu uns selbst und anderen)

  • Kehlchakra, hellblau: Kommunikation, Ausdruck, Wahrheit, sprechen & zuhören

  • Stirnchakra, dunkelblau: Intuition, Fantasie, Klarheit, Verbindung zur Seele

  • Kronenchakra, violett/gold/weiss: Spiritualität, Erleuchtung, Verbindung zum Universum / zum Göttlichen, Einheit und Verbindung aller Dinge, Gelassenheit / Frieden / Glückseligkeit

Und hier noch je eine Affirmation pro Chakra:

  • Wurzelchakra: Ich bin

  • Sakralchakra: Ich fühle

  • Solarplexuschakra: Ich kann

  • Herzchakra: Ich liebe

  • Kehlchakra: Ich spreche

  • Stirnchakra: Ich sehe

  • Kronenchakra: Ich weiss

Deine Chakra Transformationsreise mit mir beinhaltet folgende Schritte:

Anamnese Gespräch

Im Anamnesegespräch unterhalten wir uns, lernen uns kennen, du erzählst mir von deinem Anliegen und ich führe dich in die Welt von Chakramonia ein.

Durch mein aufmerksames Zuhören erkenne ich bereits erste Blockaden in deinen Chakren und kann mit gezielten Fragen Muster und Glaubenssätze erkennen.

Zusammen ermitteln wir das Ziel deiner Behandlung.

Chakra Reading

Das Chakra-Reading gibt mir ein erstes Bild des Zustandes deiner Chakren. Ich kann erkennen wo Blockaden, Über- oder Unterenergien herrschen.

Somit sehe ich, mit welchen Chakren dein Thema / Anliegen verbunden ist und woran wir zusammen arbeiten dürfen.

 

Energie Heilung

​Bei der Energieheilung bringe ich die Chakren wieder in Balance und Harmonie. Blockaden werden aufgelöst, Über- oder Unterenergien ausgeglichen.

Hierbei wende ich zur Unterstützung ätherische Öle, Heilsteine, Farbe oder Klang an.

Ebenfalls kann es sein, dass ich dir Übungen für zuhause mitgebe, welche deine Chakren aktivieren können.

Die Energie Heilung kann ohne Probleme auch über Zoom (Fernheilung) stattfinden.

Chakra Arbeit

Bei der Chakra Arbeit geht es darum, Glaubenssätze und Muster auf mentaler Ebene im Unterbewusstsein aufzulösen, damit die Energien in den Chakren wieder frei fliessen können und deine Seele ihr volles Potential entfalten kann.

Dies mache ich mit gezielten Fragen, die helfen alte und blockierende Glaubenssätze zu erkennen. Wir lösen sie zusammen auf und ersetzen sie durch neue, positive Glaubenssätze.

Ich zeige dir, wie du die Fähigkeit entwickelst, selbstbewusst und eigenverantwortlich für deine Heilung zu sorgen, um langfristig eine Transformation in deinem Inneren zu erleben.

Chakramonia Angebot

Chakra Kurzreading 30 Minuten à CHF 55.00

Wir treffen uns Online über Zoom, ich lese deine Chakren allgemein oder zu einem bestimmten Thema von dir.

Einzelsession à CHF 195.00

Wir treffen uns live in meinem Atelier in St. Gallen oder Online über Zoom. Dauer 60-75 Minuten.

Chakra-Transformation (3 Sessions) CHF 555.00 (statt CHF 585.00)

Drei Termine à 60-75 Minuten, in meinem Atelier in St. Gallen oder Online über Zoom. 

bottom of page