top of page
Michaela-Bucher_250923_039.jpg

HEILSTEINE, LAVA- UND HOLZPERLEN

Nutze die Energie der Natur für dich

Malakette oder Armband

dein Herzstück - dein Wegbegleiter

Ob Mala-Kette oder Armband, gerne stelle ich dir dein individuelles Schmuckstück zusammen.
 

Und wenn du einmal nicht so fest daran glaubst, kannst du die Kraft der Heilsteine für dich nutzen und dich unterstützen.

 

Heilsteine begeistern und begleiten mich schon seit ich denken kann. Ich habe unzählige Schmuckstücke, welche ich immer wieder trage und die mir in gewissen Situationen Mut, Halt, Selbstvertrauen und vieles mehr schenken.

 

Da ich so begeistert davon bin, freue ich mich um so mehr, dass ich meine Leidenschaft mit dir teilen darf. Ich habe schon viele Armbänder und Mala-Ketten für verschiedene Menschen zusammengestellt. Für dich selbst oder für einen lieben Menschen zum Verschenken. Deinen Ideen und Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Entweder du sagst mir welche Steine du haben möchtest oder ich stelle etwas individuelles für dich zusammen (du sagst mir z.B. in welchen Farben oder für welche Themen du dein Herzstück haben möchtest).

"Your're braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think!"

- Winnie the  Pooh

PREISE

Armbänder CHF 35.00 bis CHF 55.00 

Porto & Verpackung in der Schweiz CHF 5.00

Deutschland / Österreich CHF 8.00

Mala Kette CHF 130.00 bis CHF 150.00

Porto & Verpackung in der Schweiz CHF 5.00

Deutschland / Österreich CHF 8.00

Michaela-Bucher_250923_050.jpg
bottom of page