top of page
Michaela-Bucher_250923_121_edited.jpg

MICHAELA BUCHER

"Einfach mal ausprobieren, könnte ja gut werden."

EHRLICHKEIT - HARMONIE - LIEBE

Hallo, ich bin Michaela.

Ich liebe die Sonne auf meiner Haut, Berge & Meer, tiefe Gespräche, Bewegung in der Natur und gutes Essen.

Ich strebe nach Erfüllung im Leben durch Freude und Zufriedenheit. Ich habe mich schon zig mal neu erfunden und viele verschiedene Jobs ausprobiert. 

Auch in Aus- und Weiterbildungen in ganz verschiedenen Bereichen konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln, sei es als Fitness Instruktorin, Marketingassistentin, Dipl. Sporttherapeutin, Yogalehrerin, Human Design Coach und weitere.

Ganz nach meiner 5/1 Linie im Human Design, die ich kennenlernen durfte.

Durch meine Erfahrungen und meine Tools (Chakra Arbeit, ätherische Öle, Yoga, Human Design, Heilsteine und Kristall Klangschalen) kann ich dir zeigen wie es leichter geht und du an dein Ziel kommst.

Neues zu lernen liebe ich genau so, wie Menschen zu motivieren und zu begeistern.​ Ich befähige dich, ein selbst bestimmtes und gesundes Leben zu führen.

Meine zwei Leitsprüche sind:

"Einfach mal ausprobieren, könnte ja gut werden."

"Es entsteht nichts Gutes, ausser man tut es."

Komm mit, ich begleite dich gern ein Stück.

Herzlich,

Michaela

Michaela-Bucher_250923_002.jpg
Michaela-Bucher_250923_081.jpg
Michaela-Bucher_250923_136.jpg
Michaela-Bucher_250923_005.jpg

MEINE GESCHICHTE

Ich habe mich schon immer für die Menschen interessiert. Bereits als kleines Kind im Alter von zwei Jahren (als ich längere Zeit im Spital verbrachte), habe ich mich um die Anderen gekümmert und geschaut, dass es Allen gut geht.

Da habe ich auch die Fähigkeit entwickelt, empathisch zu sein. Ich kann mich sehr schnell in mein Gegenüber hinein versetzen und Mitgefühl zeigen. Ich verfalle jedoch nicht in Mitleid!

 

Später während der Schulzeit habe ich mich immer für die Kinder eingesetzt, welche ausgegrenzt und nicht gemocht wurden. Dadurch habe ich auch Erfahrungen mit Mobbing gemacht.

Da ich ein empathischer, fröhlicher und offener Mensch bin, komme ich schnell mit neuen Leuten ins Gespräch und darf auf diese Weise immer wieder viele inspirierende Menschen kennenlernen.

Durch meine vielseitigen Interessen durfte ich beruflich Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln. Sei es als Event-Organisatorin, im Marketing, an der Hotel Reception, in Produktionsunternehmen, in der Finanzbranche, im Fitness- Bereich, als Sporttherapeutin (Massage) und als Yogalehrerin.

Ich möchte mich nicht für eine Richtung entscheiden müssen, sondern mich immer wieder neu erfinden und der Freude folgen.

Ich stehe für:

EHRLICHKEIT

Ich bin ehrlich mir und dir gegenüber. Ich mache uns nichts vor.

HARMONIE
Ich lebe in Harmonie mit mir. Mit all meinen guten und weniger guten Seiten. Ich benötige Harmonie um angenehm leben zu können.

LIEBE 

Ich begegne mir und allem was mir begegnet mit Liebe.

"Strahle Liebe aus und du wirst Liebe bekommen." 

bottom of page