top of page
Michalea Bucher, Klangschale

KRISTALL KLANGSCHALEN

Alchemy Crystal Singing Bowls

SOUNDBATH

 mit heilenden Klängen 

Alles was uns umgibt ist Schwingung und Frequenz. Vibration und Klang begleiten uns so lange wir hier auf dieser Welt sind. Durch die Klänge der Kristall Klangschalen können wir uns erholen, verbinden, Balance und Frieden empfangen. 

Meine drei Kristall Klangschalen kommen aus Utha (USA) und bestehen zu 99.992% aus reinstem und hochwertigem Kristallquartz. Ich habe meine Klangschalen bei Irina, Alchemybowl Studio in München gekauft.

Beim Soundbath (Klangbad) musst du nichts machen, du kannst einfach nur sein, geniessen und empfangen. Im Sitzen oder im Liegen geniesst du die heilenden Klänge der Kristall Klangschalen und lässt dich vom Sound tragen. 

Das Soundbath kannst du bei dir zuhause oder in meinen Räumlichkeiten geniessen.

 

Ich freue mich sehr, dich in diese Welt eintauchen zu lassen.

Michalea Bucher, Klangschale

GÖNN DIR EINE AUSZEIT 

Melde dich gerne via Kontaktformular für einen Privattermin - bei dir Zuhause oder in meinen Räumlichkeiten (Oberer Graben 3, 9000 St. Gallen, 3. Stock).

15km ab St. Gallen sind inklusive, ab 15km werden 0.70/km verrechnet

online 
Klangbad
CHF 65.00
(30min)
40min. Klangbad
CHF 100.00
60min Klangbad
CHF 150.00
bottom of page